Herzlich willkommen

Wir betreiben unseren Flugplatz seit 1953, als sich 30 Flugbegeisterte den Traum vom Fliegen erfüllten, um den Flugsportverein Gerstetten zu gründen. Mittlerweile ist unser Flugplatz zum Standort von acht Vereinsflugzeugen und einigen Privatflugzeugen geworden.

Besucher, egal ob zu Lande oder zur Luft, sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir haben ausreichend Abstellplätze für Autos und Flugzeuge, sowie eine Wirtschaft, die wir für Sie in den Sommermonaten sonntags geöffnet haben. Außengelandete Segelflieger können ihren Weiterflug entweder mit der Winde oder hinter einem Schleppflugzeug fortsetzen. Bitte beachten Sie für ihre Ankunft unsere Sicherheitshinweise auf den folgenden Seiten.

Vielen Dank.